Qualität & Sicherheit
Lob & Beschwerde
titleimage

Lob und Beschwerde

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Geben Sie uns eine Chance aus Ihren Erfahrungen zu lernen!

Lob Beschwerde

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden haben für uns höchste Priorität. Ihnen den Aufenthalt in unserer Klinik so angenehm wie möglich zu gestalten, ist unser Ziel.

Wir wissen aber auch, dass es manchmal nicht so abläuft wie es sollte. Darum strengen wir uns an noch besser zu werden und dabei können Sie uns helfen.

Teilen Sie uns bitte mit, wenn Sie etwas geärgert hat oder nennen Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge. Egal ob positive oder negative Kritik, wir nehmen alles entgegen.
Wir werden Ihr Anliegen auf jeden Fall mit voller Aufmerksamkeit bearbeiten und Ihnen eine Rückmeldung über unser weiteres Vorgehen geben.

Nutzen Sie unseren Fragebogen und schicken uns diesen ausgefüllt zurück oder werfen ihn in den weißen "Lob und Beschwerde"-Briefkasten in der Eingangshalle der Fachklinik Hornheide ein.

Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben, anrufen oder unser Online Formular nutzen.

Nutzen Sie unser Online-Formular, um uns Ihre Beschwerden, Lob, Anregungen oder Meinungen direkt mitzuteilen.

Sie können Ihre Meinung anonym äußern, Angaben zu Ihrer Person und zum Aufenthalt sind allerdings bei der Bearbeitung konkreter Probleme für uns oft sehr wertvoll. 

Herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit!

Georg Fauth

Georg Fauth

Qualitätsmanagement-Beauftragter

Videosprechstunde

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer Videosprechstunde, um in der aktuellen Zeit Kontakt mit unseren Ärzten aufnehmen zu können.

Mehr ...
Terminvereinbarung via E-Mail

Nutzen Sie die komfortable Möglichkeit, über das Formular eine E-Mail mit Rückrufanfrage zu stellen.

Mehr ...
Informationen zum Corona-Virus

Wichtige Informationen für Patienten und Besucher, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen.

Mehr ...